Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Sascha Sascha aus Reilingen schrieb am 15. Februar 2021 um 10:56
Hallo Engel-Team, wir möchten uns ganz herzlich für das gelieferte Valentins-Menü bedanken. Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit und der Nachtisch brachte uns ins Schwärmen. Wir haben nicht das letzte Mal bei euch gespeist (bestellt). Bleibt gesund.
Martina Eisinger Martina Eisinger schrieb am 30. Januar 2021 um 18:37
Liebes Engel Team, wir hatten Ochsenbacken, Schweinelende und Putenbrust bestellt. Alles war super lecker, die Bestellung pünktlich zum Abholen bereit und zuhause noch heiß. Vielen Dank, wir werden euch weiter empfehlen. M. E.
Heidi Heidi schrieb am 26. Januar 2021 um 18:33
Liebes Güldener Engel Team, wir hatten heute die Bratwurst mit Wirsing-Rahm und Bratkartoffeln und die Putenbrust mit Kroketten und es war MEEEGA LECKER 🙂 Ein Lob an den Koch und an das freundliche Team 🙂 Essen war pünktlich und heiß. Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße
MartinV MartinV schrieb am 24. Januar 2021 um 18:25
Wir hatten heute Ochsenbäckchen und Schweinelende bestellt. Beides war sehr lecker, die Ochsenbäckchen super zart. Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Wir können den "neuen " Güldenen Engel nur weiter empfehlen. Wir wünschen dem ganzen Team, dass es gut über den Lockdown kommt
Arnold Arnold schrieb am 20. Januar 2021 um 17:19
Liebes Team, Ein dickes Lob an euch das Essen hat super geschmeckt und super freundliches Team! Weiter so😊 Wir werden öfter bei euch bestellen

Google-Rezensionen

Wirtshaus Güldener Engel IconWirtshaus Güldener Engel

Heidelberger Straße 1, Hockenheim

4,5 370 Rezensionen

  • Avatar Juergen Ferne (Juergen) ★★★★★ vor einem Monat
    Ich war hier mit meiner Frau und meinem Sohn abends essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und gepflegt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war bei uns allen sehr lecker. Es schmeckte alles frisch zubereitet und war mega lecker. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kann ich sehr empfehlen. Sollten wir noch mal in der Nähe sein, kommen wir bestimmt wieder.
  • Avatar norbert nazsrov ★★★★★ vor einer Woche
    Ich war letzte Woche mit Kollegen dort und muss wirklich sagen dass dies eines der besten Lokale der letzten 12 Monate war!!! Unglaubliches Ambiente....tolles Personal.....und sehr gutes Essen. Einziges Manko ist einen Parkplatu zu finden. Aber der Abend war Klasse!!!
  • Avatar M. Auer ★★★★★ vor 2 Wochen
    Man kann nach dem Besuch in einem Restaurant positiv oder, wenn es nicht so gut gelaufen ist, eben auch negativ berichten. Im Falle des 'Wirtshaus Güldener Engel' darf ich mit ruhigem Gewissen sagen:
    Es war wieder einmal phantastisch und hat die 5 Sterne voll verdient!
    Wir waren während der letzten Monate bereits zum 5. Mal hier essen und es war wie gewohnt hervorragend. Sehr gemütliches Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung, stets ansprechend angerichtetes Essen und immer wieder etwas Außergewöhnliches auf der Tageskarte. Und was darüber hinaus noch auffällt: Egal ob man zu zweit, zu viert oder mit acht Personen am Tisch sitzt und bestellt, das Essen wird immer zusammen serviert!
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder ...
    (Nebenbei bemerkt: Auch unsere beiden Hunde waren willkommen und wurden als erste mit einem Wassernapf 'versorgt'.)
    Hier noch ein Beispiel aus der letzten Tageskarte:
    Gänsebrust mit Orangensauce, Rotkohl, Kastaniengemüse und Kartoffelknödel - Mmmh, einfach lecker ! ! !

Schreiben Sie uns eine Google-Rezension

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
&
17:00 bis 23:00 Uhr
warme Küche bis 21 Uhr

Wirtshaus Güldener Engel
Heidelberger Straße 1
68766 Hockenheim
06205 204 7051
restaurant@gueldener-engel.de