Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Ehrhardt Ehrhardt aus Hockenheim schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:25
Ein sehr schönes Ambiente, tolle und sehr aufmerksame Bedienung! Das Essen war sehr lecker . Schnitzel mit Pommes für die Kinder und AUSREICHEND Ketchup. Ich hatte Bandnudeln in Pfifferlingrahmsosse und mein Mann Fisch. Alles sehr ansprechend angerichtet und super lecker ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Wolfgang Baumann Wolfgang Baumann aus Oberhausen-Rheinhausen schrieb am 14. Oktober 2021 um 20:26
Hallo Engel Team ! Heute das erste Mal bei Euch .... wir sinn begeischdert ! Tolles Ambiente,bodenständige,engagierte und ambitionierte Küche .... da geht man gerne hin ! Wir kommen wieder
Familie Weber Familie Weber aus Hockenheim schrieb am 31. August 2021 um 13:44
Wir haben zu Corona Zeiten mehrfach bestellt und alles war immer ganz super! Das Essen kam heiß und üppig bei uns an, mit kleinen Nettigkeiten und Sonderwünsche waren auch nie ein Problem. Zur vereinbarten Abholzeit war immer alles fertig und perfekt verpackt! Auch das Fleisch hat durch den Transport nicht gelitten. Wir empfehlen euch auf gerne weiter und werden bald auch mal wieder ins Restaurant kommen 🙂
Nathalie und Stefan Nathalie und Stefan aus Altlußheim schrieb am 16. Mai 2021 um 19:19
Hallo, haben gerade das erste Mal euren Lieferservice getestet. Hut ab,wir waren wirklich geflasht. Besonders der karamelisierte Spargel war ein Traum. Wir bestellen gerne wieder. Und wenn dieser Pandemie Alptraum vorbei ist, kommen wir gerne wieder zum Rockdinner oder einfach so. Auch der liebe Gruss auf der Tüte war sehr schön, Danke
Jacqueline Jacqueline schrieb am 8. April 2021 um 20:32
Liebes Team, Vielen Dank für eure heutige Lieferung nach Reilingen. Hatten eine tolle Vielfalt von euch bekommen. Egal ob die Lachsnudeln, das Imberico-Steak, Schweizer-Wurstsalat, Spargelcremesuppe... Wir waren sehr zufrieden!
Wolfgang Wolfgang aus Hockenheim schrieb am 2. April 2021 um 19:08
Hallo Engel Team, wir hatten heute aus eure Karfreitag-Karte Muscheln und Backfisch. War sehr lecker! Grüße an das Küchen-Team. Abholung, Super freundlicher Empfang! Kann ich nur empfehlen.
Traudel WEISSBRODT Traudel WEISSBRODT aus Reilingen schrieb am 12. März 2021 um 14:07
Wir hatten heute zum ersten Mal bestellt und waren total begeistert. Es gab gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat. SEHR ZU EMPFEHLEN!
Sascha Sascha aus Reilingen schrieb am 15. Februar 2021 um 10:56
Hallo Engel-Team, wir möchten uns ganz herzlich für das gelieferte Valentins-Menü bedanken. Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit und der Nachtisch brachte uns ins Schwärmen. Wir haben nicht das letzte Mal bei euch gespeist (bestellt). Bleibt gesund.
Martina Eisinger Martina Eisinger schrieb am 30. Januar 2021 um 18:37
Liebes Engel Team, wir hatten Ochsenbacken, Schweinelende und Putenbrust bestellt. Alles war super lecker, die Bestellung pünktlich zum Abholen bereit und zuhause noch heiß. Vielen Dank, wir werden euch weiter empfehlen. M. E.
Heidi Heidi schrieb am 26. Januar 2021 um 18:33
Liebes Güldener Engel Team, wir hatten heute die Bratwurst mit Wirsing-Rahm und Bratkartoffeln und die Putenbrust mit Kroketten und es war MEEEGA LECKER 🙂 Ein Lob an den Koch und an das freundliche Team 🙂 Essen war pünktlich und heiß. Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße

Google-Rezensionen

Wirtshaus Güldener Engel IconWirtshaus Güldener Engel

Heidelberger Straße 1, Hockenheim

4,5 477 Rezensionen

  • Avatar Justus Adler ★★★★★ vor einem Monat
    Zum ersten Mal da gewesen und vom Ambiente sehr positiv überrascht. Sehr nette Bedienung, wir haben und willkommen gefühlt. Das Essen war absolut perfekt 🤩
  • Avatar Dirk Huefing ★★★★ vor einem Monat
    Sehr schönes altes Lokal in der Altstadt von Hockenheim. Nette, freundliche Bedienung. Das Essen war gut. Preis-Leistung war okay. Die Kürbissuppe war mir persönlich zu dünn und stückig. Die Ochsenbäckchen waren sehr zart.
    Im Allgemeinen fehlte mir der letzte Pfiff am Geschmack.
  • Avatar Carolin Montemarano ★★★★★ vor 7 Monaten
    Zweimal dort gewesen,jedes Mal sehr lecker gegessen...der Feldsalat und Hering mit Pellkartoffeln waren dieses Mal vorzüglich...ein anderes Mal habe ich das perfekte Rumpsteak gegessen... Vanilleeis mit heißen Himbeeren als Nachtisch....klare Empfehlung .... freundlicher Service, gemütliche Einrichtung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Schreiben Sie uns eine Google-Rezension

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
&
17:00 bis 22:00 Uhr
warme Küche bis 21 Uhr

Wirtshaus Güldener Engel
Heidelberger Straße 1
68766 Hockenheim
06205 204 7051
restaurant@gueldener-engel.de